Babyboom in Hollywood

Januar 14, 2008 mamarazzo

Kommt`s nur mir so vor oder haben fast alle Damen in Hollywood einen Braten in der Röhre???

Mein Gott überall hört man Nicole Richie Baby hier, Christina Aguilera Baby da und viele andere Hollywoodmöchtegerns sind zudem auch noch schwanger oder arbeiten kräftig daran.

Bei Nicole Kidman hats ja schon gar niemand mehr für möglich gehalten das sie ein Baby bekommt, hachherjee wird das ein Trouble wenn Nicole Kidman erstmal ihren Welpen wirft. Mittlerweile ist ja auch bekannt das Jessica Albers auch einen Fussball verschluckt hat und sie ist ja sooooooooooo glücklich und geniesst ja jede sekunde der Schwangerschaft. Ich frag mich nur worauf sie sich so freut??? Auf die immer fetter werdenden Beine und Füsse?? Die unschönen Rundungen ums Hinterteil???

Ja mit so einem Personaltrainer bekommen die Ladys ihr Fett ja auch schnell wieder weg 😉 . Aber unsereiner quält sich Tag für Tag ins Fitnessstudio (schreibt man das nun mit drei „s“?) . Naja egeal, ihr könnt ja gerne Bescheid geben wie es geschrieben wird, denn die neue Rechtschreibung und ich liegen gerade im Clinch 😉

Entry Filed under: mamarazzo

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Seiten

Kategorien

Kalender

Januar 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Most Recent Posts